Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Fahrraddieb lässt sich am Bahnhof erwischen
Umland Wunstorf

Wunstorf: Polizei schnappt Dieb von Fahrrad am Bahnhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 25.08.2021
Dieses Fahrrad ist in der Nacht zu Mittwoch am Wunstorfer Bahnhof gestohlen worden.
Dieses Fahrrad ist in der Nacht zu Mittwoch am Wunstorfer Bahnhof gestohlen worden. Quelle: Polizei Wunstorf
Anzeige
Wunstorf

Der Polizei ist in der Nacht zu Mittwoch ein gestohlenes Fahrrad in die Hände gefallen, dessen Eigentümer noch unbekannt ist. Die Beamten kontrollierten gegen 3.50 Uhr einen 33-jährigen Radfahrer, weil der auf der Bahnhofstraße ohne Licht fuhr. Er gab zu, dass er das Rad gerade am Bahnhof gestohlen hatte.

Der Eigentümer des schwarz-silbernen Fahrrads der Markt Prophete Alu Line kann sich im Kommissariat unter Telefon (0 50 31) 9 53 01 15 melden.

Von Sven Sokoll