Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf SPD Luthe: „Wir sind die Schrittmacher der Politik in Wunstorf“
Umland Wunstorf

Wunstorf: SPD Luthe - „Wir sind die Schrittmacher der Politik in Wunstorf“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 02.02.2020
Torben Klant, SPD-Mitglied und Vorsitzender des Wunstorfer Ortsvereins, stimmt die Sozialdemokraten auf das Wahljahr 2021 ein. Quelle: Rita Nandy
Luthe

„Es ist zurzeit nicht so einfach Sozialdemokrat zu sein, aber auch nicht so schlimm“: Mit diesen Worten schwor der Vorsitzende der SPD Wunstorf, T...

Die Polizei Wunstorf hat bei Verkehrskontrollen Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestoppt. Darunter war auch eine 25-Jährige, die betrunken auf der Wunstorfer Hindenburgstraße gleich zwei Unfälle gebaut hatte – danach war sie einfach weitergefahren.

02.02.2020

Break free bringt die Hits der Rockband Queen ins Stadttheater Wunstorf. Besucher der Show „The best of Queen“ können sich am Sonnabend, 8. Februar, auf ausgezeichneten Gesang, Gitarrensoli und passende Showkostüme freuen.

02.02.2020

Nach einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts muss die Stadt Wunstorf ihre Zweitwohnungssteuer neu regeln. Die neue Satzung basiert nun auf der Nettokaltmiete der Wohnungen ohne Neben- und Betriebskosten. Zudem wird der Steuersatz angehoben.

03.02.2020