Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf In Wunstorf beginnt die Saison der Weihnachtsmärkte
Umland Wunstorf

Wunstorf: Saison der Weihnachtsmärkte beginnt in Wunstorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 25.11.2019
Kunsthandwerker bieten bei der Nostalgischen Weihnacht im Fischer- und Webermuseum Steinhude ihre Waren an. Quelle: privat
Wunstorf

Kulinarische Genüsse und Kunsthandwerk – das bietet der Weihnachtsmarkt rund um die Stadtkirche in Wunstorf. Dieser lockt vor allem gegen Abend...

Ein Gebäude mit Geschichte wird abgerissen: Das Haus Am Anger 6 in Wunstorf-Steinhude war einst eine der ältesten Schokoladenmanufakturen der Welt. Ein Investor plant dort jetzt Miet- und Eigentumswohnungen.

25.11.2019

Die Graf-Wilhelm-Schule im Schulzentrum Steinhude verabschiedet im Sommer kommenden Jahres ihre letzten beiden Klassen. Die Vorbereitungen für ein Abschiedsfest haben begonnen. Jetzt werden Ideen dafür gesammelt.

25.11.2019

Hundebesitzer sollen in Wunstorf ab dem nächsten Jahr rund 10 Prozent mehr Steuern zahlen. Erstmals verlangt die Stadt höhere Sätze für Tiere, die das Veterinäramt als gefährlich einstuft.

25.11.2019