Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Schüler der IGS und Paul-Moor-Schule drehen Film
Umland Wunstorf

Wunstorf: Schüler der IGS und der Paul-Moor-Schule drehen Film

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 19.11.2019
Medienprofi Tobias Milde gibt Stina Tipps. Quelle: Anke Lütjens
Wunstorf

„Und Action“ ruft Stina an der Kamera und filmt, wie der Rollstuhl mit einer Schülerin sich auf sie zubewegt. Am Dienstag war an der Paul-Moor-Förde...

Sterne, Scherenschnitte und Strickkunst: Das alles und noch viel mehr stellen Kunsthandwerker am nächsten Wochenende beim winterlichen Scheunenzauber in der Dorfmanufaktur in Wunstorf-Idensen aus.

19.11.2019

Stadt Wunstorf und Volksbank Nienburg haben das verkleinerte Konzept für einen Neubau auf dem Gelände des früheren Autohauses Sölter vorgelegt. Am 27. November spricht der Ortsrat darüber.

19.11.2019

Nachdem sich am Mittwochabend ein A-Jugendspieler des 1. FC Wunstorf und des TSV Pattensen nach dem Abpfiff der Partie geprügelt hatten, wollen die Verantwortlichen der Vereine zunächst abwarten.

19.11.2019