Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Sigmundshall: K+S gibt Startsignal für Nahrungsforschung
Umland Wunstorf

Wunstorf: Sigmundshall: K+S gibt Startsignal für Nahrungsforschung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 28.11.2019
Stefanie Wegener und Jan-Michael Dierkes zeigen die Versuchsanlage zur Mikroalgen-Produktion. Quelle: Sven Sokoll
Bokeloh

Vor mehr als 100 Gästen haben Verantwortliche des K+S-Konzerns am Donnerstag dafür getrommelt, ihr neues Innovationszentrum gemeinsam zu entwickeln. W...

Die Wunstorfer Johanniter haben ihre Weihnachtstrucker-Geschenkaktion begonnen. Am Mittwoch haben mehr als 40 Helfer Pakete für bedürftige Familien in der Ukraine gepackt.

28.11.2019

Im Ortsrat Wunstorf hat die CDU die geplante Erhöhung der Parkgebühren als zu früh bezeichnet. Zunächst solle ein Gutachten der Stadt abgewartet werden. In Steinhude wurde eine Änderung für das Parken an der Badeinsel beschlossen.

28.11.2019

Der untaugliche Schaumbeton, der in die Straße Lütjen Deile eingebracht worden ist, soll nach dem Willen von Anliegern und Politikern komplett ausgetauscht und nicht nur saniert werden. Das war das Meinungsbild im Ortsrat Steinhude am Mittwochabend.

28.11.2019