Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Stadt muss Schottergarten nicht zulassen
Umland Wunstorf

Wunstorf: Stadt muss Schottergarten nicht zulassen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 27.11.2019
Schotter- statt Grünflächen: Vielen Umweltschützern ist diese Gartengestaltung ein Dorn im Auge. Quelle: Kathrin Götze
Wunstorf

Das Verwaltungsgericht Hannover hat am Dienstag mit einer Entscheidung die Position der Stadt bestätigt, dass ein Wohngrundstück nicht einfach gro...

Finn Kuschetzki ist einer der Motoren der hiesigen Fridays-for-Future-Gruppe, die für Freitag, 29. November, wieder zur Demonstration aufgerufen hat. Er wünscht sich grundsätzlich noch mehr Engagement der Jugend.

27.11.2019

Ein 69-Jähriger ist am Dienstag mit seinem Fahrrad auf die Hindenburgstraße in Wunstorf gefahren und mit einem Skoda Octavia zusammengestoßen. Er wurde dabei schwer verletzt.

27.11.2019

Gäste aus Wunstorfs französischer Partnerstadt Flers verkaufen ab Freitag, 29. November, in der Fußgängerzone Mistelzweige für einen guten Zweck. Die Erlöse gehen an Hilfsprojekte in Burkina Faso.

27.11.2019