Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Stände werden für Flohmarkt in Großenheidorn vergeben
Umland Wunstorf Stände werden für Flohmarkt in Großenheidorn vergeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 19.03.2019
Für den Kindersachenflohmarkt in Großenheidorn vergibt das Organisationsteam Stände. Quelle: Symbolbild/Gabriele Gerner
Großenheidorn

Das Organisationsteam für den Kindersachenflohmarkt am Sonntag, 31. März, in den Gemeindehäusern, Klosterstraße 22, nimmt ab sofort Anmeldungen entgegen. Wer seine Waren zwischen 14 und 16.30 Uhr verkaufen möchte, schickt eine Mail an kinderbasargrossenheidorn@gmail.com.

Von Rita Nandy

Neben der Silberschmiedekunst besitzt Oliver Berking eine weitere Passion: klassische Holzsegelboote. Er spricht am Sonnabend, 23. März, beim Yachtclub Steinhuder Meer über Boote und seine Yachtwerft.

19.03.2019

Der Kneipp-Verein Wunstorf präsentiert in seinem Kneipp-Treff, Barnestraße 50, Kunstwerke von Gisela Putz. Die Künstlerin gibt am Sonntag, 17. März, ab 15 Uhr eine Einführung in ihre Werke.

19.03.2019

Seit mehr als 50 Jahren gehört Kurt Rehkopf dem Wunstorfer Rat an. Im Interview berichtet er, was sich in der Zeit alles verändert hat – nicht nur in der Stadt, sondern auch in der Politik.

19.03.2019