Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Sternsinger besuchen Wunstorfs Bürgermeister Eberhardt
Umland Wunstorf

Wunstorf: Sternsinger besuchen Wunstorfs Bürgermeister

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 06.01.2020
Sternsinger Alexander (8) darf den Segensspruch über der Tür des Bürgermeisterbüros anbringen. Quelle: Anke Lütjens
Wunstorf

Der Sternträger und die Heiligen Drei Könige Caspar, Melchior und Balthasar waren am Montagvormittag zu Besuch bei Bürgermeister Rolf-Axel Eberhardt....

Die Facebook-Gruppe „Wir sind Wunstorf – gemeinsam sind wir stark“ trifft sich seit einem Jahr an jedem ersten Sonntag im Monat, um Müll zu sammeln. Dieses Mal waren die Teilnehmer am Auedamm unterwegs.

06.01.2020

Der Heimatverein der Seeprovinz zeigt am Freitag, 24. Januar, „Der Junge muss an die frische Luft“ im Steinhuder Gemeindehaus. Der Film basiert auf der Autobiografie von Hape Kerkeling.

06.01.2020

Auf der Regiobuslinie 410 gelten ab Montag, 7. Januar, neue Fahrtzeiten. Wie das Unternehmen mitteilte, ändern sich die Abfahrtzeiten ab der Haltestelle Wunstorf/IGS, Wunstorf/ZOB und Schloß Ricklingen/Voigtstraße.

06.01.2020