Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Straßen in Kolenfeld bleiben bis Ende nächster Woche gesperrt
Umland Wunstorf

Wunstorf: Straßen in Kolenfeld wegen Arbeiten an Wasserleitungen gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 15.10.2020
In Kolenfeld kommt es in den Herbstferien zu Verkehrsbehinderungen. Quelle: Bahl (Symbolbild)
Anzeige
Kolenfeld

Der Austausch von Wasserschiebern führt in Kolenfeld innerhalb der Herbstferien zu einigen Behinderungen im Straßenverkehr. Dort ist bereits seit Wochenbeginn und noch bis Freitag, 23. Oktober, der Hessische Damm zwischen Renseberg und Kastens Rehre nur einseitig befahrbar. Der Verkehr wird von einer Ampel geregelt, in Spitzenzeiten kann es zu Staus kommen. Von den Straßen Renseberg und Kastens Rehre ist innerhalb dieses Zeitraums die Auffahrt auf den Hessischen Damm nicht möglich.

Ebenfalls gesperrt, allerdings nur am Dienstag, 20. Oktober, tagsüber, wird die Bültenstraße wegen Wartungsarbeiten am Pumpwerk. Diese Straßensperrung kann über den Koppelweg umfahren werden.

Von Beate Ney-Janßen