Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf „Raubrittertum“ und „Kinder-SED“: Streit um Regionszuschuss für Insel Wilhelmstein
Umland Wunstorf

Wunstorf: Streit um Regionszuschuss für Insel Wilhelmstein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:30 19.10.2020
Die Insel Wilhelmstein soll mit einem neuen Konzept attraktiver für Besucher werden –in den vergangenen Jahren gab es mit gut besuchten „Sunset“-Partys schon einigen frischen Wind.
Die Insel Wilhelmstein soll mit einem neuen Konzept attraktiver für Besucher werden –in den vergangenen Jahren gab es mit gut besuchten „Sunset“-Partys schon einigen frischen Wind. Quelle: Kathrin Götze
Steinhude

Mit 60.000 Euro wird die Region Hannover in den nächsten fünf Jahren den Betrieb der Insel Wilhelmstein bezuschussen. Die Insel mit der alten Festungs...