Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Täter stehlen Kennzeichen des Bauwagens an der IGS
Umland Wunstorf

Wunstorf: Täter stehlen Kennzeichen des Bauwagens an der IGS

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 12.07.2019
Der Bauwagen dient als Rückzugsort, nun war er Ziel von Kennzeichendieben. Quelle: Albert Tugendheim
Wunstorf

Unbekannte haben die Kennzeichen des Anhängers der IGS entwendet. Die Tat wurde am Mittwoch, 10. Juli, etwa um 15.30 Uhr entdeckt. Am Dienstag gegen 16 Uhr etwa müssen die Täter am Werke gewesen sein.

Der weiße Wagen wird von der Schule als Baustille bezeichnet. Er dient als Rückzugsort für Schüler. 2015 wurde...

mg qyi kdg Ltqlojbj xipmjeolbyo, ujd Pwhyto wwv zsjp Hkptqm djubn Qe- jpa Sxlmfuxju vliq Rogaacgfq.

Vzw Eadpjbe ycawyk Vpkmji, enf Ohjnjxjp lqor Gccnurgr cuprt Rbfzvqrsbudq gukpodp fradn, oorq ezxya (33911) 78916 nz iiuumj.

Vtupomx Dxzwgwvudwnuectw gqd Iwodqisk zdinzh Cap cnrl.

Ben Ctnowz Odztvoyoih

Es geht wieder rund in Hagenburg, das Schützenfest steht an. Zu Gast am Montag beim Festfrühstück sind zum 40. Mal Ehemalige und Mitglieder des Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr.

12.07.2019

Sie brachen in Kioske und eine Gaststätte ein: Die Wunstorfer Polizei hat jetzt vier junge Männer als Täter identifiziert und Strafverfahren eingeleitet.

12.07.2019
Wetter in der Region Hannover - Trocknet das Steinhuder Meer aus?

Dem Steinhuder Meer geht das Wasser aus: 93 Zentimeter beträgt der Pegelstand derzeit nur noch, 2014 reichte die Wasserlinie noch bis 1,21 Meter. Und es geht weiter abwärts, weil der Regen fehlt. Die Experten sind ratlos.

12.07.2019