Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Toilettencontainer auf IGS-Gelände geflutet
Umland Wunstorf

Wunstorf: Toilettencontainer wird auf IGS-Gelände geflutet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 26.05.2019
Auf dem Gelände der IGS ist ein Container geflutet worden. Quelle: Christiane Wortmann
Anzeige
Wunstorf

Rund 3000 Euro Schaden ist in einem Toiletten- und Duschcontainer auf dem Gelände der Evangelischen IGS entstanden, der am Sonnabend geflutet worden ist. Bei einem Kontrollgang entdeckte ein Wachdienst den Schaden gegen 21 Uhr. Nach Angaben der Polizei hatten Unbekannte die Abflüsse von Duschen und Toiletten verstopft und das Wasser laufen lassen. Auch Inventar zerstörten sie. Offenbar war der Container nicht abgeschlossen.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus Wunstorf lesen Sie hier.

Von Sven Sokoll