Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Unbekannte demolieren geparkte Autos in Wunstorf
Umland Wunstorf

Wunstorf: Unbekannte beschädigen Autospiegel, Polizei sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 02.02.2020
Die Polizei Wunstorf bittet um Hinweise zu einer Gruppe Jugendlicher. Quelle: dpa (Symbolbild)
Wunstorf

Bei der Wunstorfer Polizei sind am Sonntagmorgen mehrerer Anzeigen wegen demolierter Außenspiegel gemeldet worden. Laut Polizei beobachtete ein Ze...

Ein Fahranfänger ist am Sonnabend auf regennasser Fahrbahn von der Adolf-Oesterheld-Straße in Wunstorf-Luthe abgekommen. Der 18-Jährige fuhr unter anderem gegen einen Zaun und verursachte einen hohen Sachschaden.

02.02.2020

Die SPD Luthe geht optimistisch ins Wahljahr 2021. Die Sozialdemokraten wollen die Verwaltungsspitze im Wunstorfer Rathaus besetzen und Beschlüsse schneller umsetzen. Außerdem ist ein Klimaschutzdialog geplant.

02.02.2020

Die Polizei Wunstorf hat bei Verkehrskontrollen Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestoppt. Darunter war auch eine 25-Jährige, die betrunken auf der Wunstorfer Hindenburgstraße gleich zwei Unfälle gebaut hatte – danach war sie einfach weitergefahren.

02.02.2020