Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Unbekannte kippen Schlamm auf Feldweg an Südaue
Umland Wunstorf

Wunstorf: Unbekannte entsorgen illegal Schlamm an und in der Südaue

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 03.12.2019
Proben des grauen Schlammes wurden zur Untersuchung in ein Labor gebracht. Quelle: Anke Lütjens
Wunstorf

Eine große Menge grauen Schlamms haben bislang unbekannte Täter auf einem Feldweg in der Nähe des Mittellandkanals illegal entsorgt. Ein Teil der Ma...

„Bäume pflanzen, statt abholzen“ – Unbekannte haben im Haster Wald mit Bannern gegen eine größere Fällaktion protestiert. Doch die Fichten wurden nicht grundlos gefällt: Die Bäume waren vom Borkenkäfer befallen, erklärt der Eigentümer.

02.12.2019

Ein Sprayer hat in der Saarstraße ein Graffiti auf einen Schaukasten gesprüht. Das meldete eine Zeugin am Freitagabend der Polizei. Der Täter flüchtete noch während die Frau die Beamten alarmierte.

02.12.2019

„Getragen – tragen – ertragen“ lautet der Titel einer Ausstellung, die derzeit noch in der Abtei in Wunstorf zu sehen ist. Dabei geht es insbesondere um die Rechte von Frauen und Mädchen – und um Gewalt.

01.12.2019