Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Verein Kultur im Bürgerpark feiert zehnjähriges Jubiläum
Umland Wunstorf

Wunstorf: Verein Kultur im Bürgerpark Wunstorf besteht seit zehn Jahren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:04 12.03.2020
30.000 Scillas, sogenannte Blausternchen, erblühen im Bürgerpark. Der Verein Kultur im Bürgerpark nutzt das für seine Blausternchennacht. Quelle: privat
Wunstorf

Der Verein Kultur im Bürgerpark besteht in diesem Jahr zehn Jahre. Das soll mit einer Reihe von Veranstaltungen gefeiert werden. Auftakt ist am Frei...

Wegen des Coronavirus fallen auch im Stadtgebiet Wunstorf Veranstaltungen aus. Die Redaktion gibt hier einen Überblick über abgesagte oder verschobene Termine. Dies ist der aktuelle Stand.

20.03.2020

Bis vor knapp einem Jahr hat Gerrit Hodemacher aus Wunstorf noch nie einen Pinsel in der Hand gehabt. Jetzt sind seine Bilder im Palazzo Ducale in Genua zu sehen. Ein Besuch in seinem Atelier.

11.03.2020

Die Stadt Wunstorf verschiebt ihre Sportlerehrung sowie den spanischen Länderabend.

11.03.2020