Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Keine Wiedereröffnung am 3. Januar: Weihnachtsmarkt muss heute endgültig schließen
Umland Wunstorf

Wunstorf: Weihnachtsmarkt schließt am 23. Dezember ohne Verlängerung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 23.12.2021
Albert Dormeier (links) und Christoph Rüther freuten sich, dass es auf dem Weihnachtsmarkt wieder besser läuft. Als zwischenzeitlich Die 2G-plus-Regelung galt, hatten einige Betreiber ihre Stände vorzeitig abgebaut.
Albert Dormeier (links) und Christoph Rüther freuten sich, dass es auf dem Weihnachtsmarkt wieder besser läuft. Als zwischenzeitlich Die 2G-plus-Regelung galt, hatten einige Betreiber ihre Stände vorzeitig abgebaut. Quelle: Kathrin Götze (Archiv)
Wunstorf

Die Entscheidung ist mit der neuen Corona-Verordnung gefallen: Der Weihnachtsmarkt muss seine Pforten am 23. Dezember endgültig schließen. Die geplant...