Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Weihnachtsmarkt vor der Stadtkirche ist eröffnet
Umland Wunstorf

Wunstorf: Weihnachtsmarkt vor der Stadtkirche ist eröffnet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 26.11.2019
Der Vorstand der Werbegemeinschaft, Bürgermeister Rolf-Axel Eberhardt (links) und Ortsbürgermeister Thomas Silbermann (Dritter von links) eröffnen den Weihnachtsmarkt. Quelle: Sven Sokoll
Wunstorf

Der Weihnachtsmarkt in der Wunstorfer Innenstadt ist eröffnet. Gemeinsam mit Bürgermeister Rolf-Axel Eberhardt und Ortsbürgermeister Thomas Silbe...

Die Stadtverwaltung hat vorgelegt – und aufgelistet, wie künftig Zuschüsse für sozialen Wohnungsbau gezahlt werden sollen. Anders als in einem von der SPD erstellten Konzept soll demnach bis zu einer Wohnungsgröße von 60 Quadratmetern eine höhere Förderung greifen. Eine endgültige Entscheidung darüber liegt nun beim Rat.

26.11.2019

Die Feuerwehr Wunstorf ist am Montagabend zu einem vermeintlichen Verkehrsunfall in die Alte Bahnhofstraße ausgerückt. Zwei Personen waren eingeklemmt. Das Szenario war jedoch eine Übung.

26.11.2019

Bei einem Konzert am Mittwoch, 27. November, in der Aula des Hölty-Gymnasiums in Wunstorf präsentieren Musikschüler Sonatinen am Klavier.

26.11.2019