Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Werbegemeinschaft wählt Rüther und Möller an die Spitze
Umland Wunstorf

Wunstorf: Werbegemeinschaft wählt Christoph Rüther und Marcel Möller an die Spitze

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 07.02.2020
Thorsten Schäker (von rechts) und Michael Schaer übergeben ihre Ämter an Christoph Rüther und Marcel Möller. Beisitzer Marko Battermann hält Blumen bereit. Quelle: Sven Sokoll
Wunstorf

Nach drei bewegten Jahren an der Spitze der Werbegemeinschaft Wunstorf sind Michael Schaer und Thorsten Schäker in die zweite Reihe getreten....

Mit Hilfe von Kohlendioxid hat die Wunstorfer Feuerwehr am Freitag gegen 5.15 Uhr einen brennenden Stromkasten in der Nähe der Hochstraße gelöscht.

07.02.2020

A cappella oder Queen? Besucher des Stadttheaters haben am Wochenende die Wahl. Besonders lange können Saunagänger am Sonnabend im Wunstorf Elements verweilen. Für Wanderfreunde geht es auf den Wurmberg.

07.02.2020

In Wunstorf soll ein Baum gefällt werden, weil er die Sicht für Autofahrer stark einschränkt. Die AfD schlägt stattdessen einen Spiegel vor. Eine Entscheidung muss zeitnah getroffen werden – doch der Ortsrat zögert.

06.02.2020