Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Wunstorfer setzen mit Menschenkette Zeichen gegen Gewalt an Frauen
Umland Wunstorf

Wunstorf: Wunstorfer setzen mit Menschenkette Zeichen gegen Gewalt an Frauen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 21.11.2019
Die Gleichstellungsbeauftragte Sandra Werner (hinten rechts) und ihre Mitstreiterinnen hoffen auf viele Teilnehmer an der Menschenkette. Quelle: privat
Wunstorf

Die Gleichstellungsbeauftragte Sandra Werner möchte mit weiteren Mitstreiterinnen ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen setzen. Zudem informiert ein Vo...

Klaus und Erna Troche aus Wunstorf-Großenheidorn verbindet seit 60 Jahren ein gemeinsamer Lebensweg. Am Donnerstag feiert das Paar im Kreise der Familie seine diamantene Hochzeit. Dazu wird noch mal geheiratet.

21.11.2019

Nach der aktuellen Planung ist die Neuverschuldung im Haushalt für 2020 weiter gestiegen. Im Finanzausschuss ist das am Dienstag kritisiert worden.

20.11.2019

Das Theater für Niedersachsen gastiert am Montag, 25. November, mit dem Stück „Michael Kohlhaas“ nach der Novelle von Heinrich von Kleist im Stadttheater Wunstorf. Auch in Garbsen folgt eine Vorstellung.

20.11.2019