Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Wegen Nordumgehung: Wunstorfer Politik soll neuem Straßennetz erneut zustimmen
Umland Wunstorf

Wunstorfer Politik soll neuem Straßennetz mit Nordumgehung erneut zustimmen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 14.01.2020
Die Stadt muss künftig die Hochstraße unterhalten. Quelle: Sven Sokoll
Wunstorf

Schon 2006 hatte der Rat beschlossen, wie sich das Netz der Straßen nach dem Bau der Nordumgehung verändern soll. Nachdem die Landesbehörde für Stra...

Bei einem Unfall auf dem Frachtweg in Wunstorf-Klein Heidorn ist am Dienstag ein hoher Schaden entstanden und eine Ford-Fahrerin leicht verletzt worden. Die Straße blieb rund zwei Stunden lang gesperrt.

14.01.2020

Der Arbeitskreis Senioren plant für Februar eine Show im Stadttheater Wunstorf und hat der Tafel nun zehn Karten gespendet, damit auch Senioren mit weniger Geld sich die Gala ansehen können.

14.01.2020

Die Kommunalaufsicht der Region Hannover hat der Stadt Wunstorf bescheinigt, dass das Aus für die Straßenausbaubeiträge den Haushalt nicht in eine Schieflage bringen wird.

14.01.2020