Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
12°/ 6° stark bewölkt
Thema Kristall-Therme Seelze

Kristall-Therme Seelze

Anzeige

Alle Artikel zu Kristall-Therme Seelze

Das Stück „Ode ohne Worte an meine Heimatstadt Seelze“ ist derzeit bei der Aktion Klingende Laterne an der Grand-Couronne-Allee zu hören. Komponiert hat das Stück Dennis Hartmann, der am Georg-Büchner-Gymnasium in Letter sein Abitur gemacht hat und mittlerweile in Berlin lebt und arbeitet.

11.07.2019

Wolfgang Tiemann lebt und arbeitet seit 40 Jahren in Kirchwehren. Nach Einschätzung von Ortsbürgermeister Jens Seegers ein Glücksfall: Tiemann mache das Dorf in der Welt bekannt und hole die Welt nach Kirchwehren.

26.06.2019

Rob Keijzer hat den Kristall Cup gewonnen, um den am Wochenende Aufgussmeister aus acht Kristall-Thermen in Seelze im wahrsten Sinne des Wortes geschwitzt haben. Längst reiche es nicht mehr, in der Sauna mit der richtigen Mixtur für Hitze zu sorgen. Es käme auch auf die passende Musik und Performance an, sagt Keijzer.

15.04.2019

Über die geplante Sanierung des Hallenbades in Letter kann die Verwaltung derzeit noch keine Angaben machen. Als Grund nennt die Stadt, dass ein Ingenieurbüro beauftragt werden soll. Wegen der vorgeschriebenen europaweiten Ausschreibung sei frühestens im Juli bekannt, wer mit der Planung der Sanierung beauftragt werden soll.

24.03.2019

Unbekannte sind in der Nacht zu Sonnabend in die Kristalltherme eingestiegen. Gestohlen haben sie nach ersten Angaben der Polizei offenbar nichts.

17.03.2019

Der Seniorenbeirat Stadt Seelze fordert die Wiedereinrichtung einer Busverbindung zum Krankenhaus Gehrden. Derzeit ist die Klinik nur mit einer zweistündigen Busfahrt über Hannover von Seelze aus erreichbar.

28.01.2019

Ein 41-jähriger Mann hat einen Gast in der Kristalltherme bestohlen. Er nahm seine Jacke, Handy, Bargeld und den Autoschlüssel mit. Mithilfe von Videoüberwachung konnte der Dieb schnell festgenommen werden.

12.12.2018

Ein bislang Unbekannter hat auf dem Parkplatz an der Kristalltherme einen silbernen Audi beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern entfernte er sich vom Unfallort.

02.12.2018

Der CDU-Fraktion schwebt eine Änderung der Geschäftsordnung des Rates der Stadt Seelze vor. Künftig sollen die Bürger mehr Möglichkeiten haben, ihre Anliegen einzubringen.

20.10.2018

Ein Unbekannter hat am Freitagabend zwischen 22 und 0.30 Uhr einen Opel beschädigt, der auf dem Parkplatz an der Kristalltherme abgestellt war. Die Polizei sucht nun Zeugen.

06.05.2018

Ein silberfarbener Volvo V 70 ist am Mittwoch zwischen 15 und 18 Uhr auf dem Parkplatz der Königlichen Kristall-Therme in Seelze beschädigt worden. Der Verursacher flüchtete vom Unfallort.

28.12.2017

Für das Hallenbad Letter schlägt die CDU-Fraktion einen Zukunftsdialog vor. Ziel sei, konsensfähige Lösungsvorschläge zum langfristigen Erhalt und Weiterbetrieb des Bades zu entwickeln. Dabei sollen auch alternative Betreiberformen wie eine Genossenschaft geprüft werden. Die CDU schließt nicht aus, dass die Stadt eine Anschubfinanzierung leisten muss.

Thomas Tschörner 12.10.2017
1 2 3 4 5 6 7 8