Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
12°/ 6° stark bewölkt
Thema Kristall-Therme Seelze

Kristall-Therme Seelze

Anzeige

Alle Artikel zu Kristall-Therme Seelze

Die Regiobus-Linie 572 fährt ab Donnerstag, 12. April, an Schultagen vier Minuten früher ab: Statt um 7.29 Uhr setzt sich der Bus dann um 7.25 Uhr ab der Haltestelle Seelze/Kristall-Therme in Bewegung, teilt Regiobus mit. Entsprechend früher werden auch die folgenden Haltestellen bis Seelze/An den Grachten angesteuert.

10.04.2012

Wie viel ist Seelze wert? Diese Frage hat die Stadtverwaltung nun erstmals beantwortet. Vier Jahre lang haben die Haushaltsexperten im Rathaus geplant, gerechnet und vor allem gezählt – Gebäude, Straßen und Friedhöfe genauso wie Spielgeräte, Fahrzeuge und Software-Lizenzen. Zusammen ergibt sich ein Vermögen von 230 Millionen Euro.

03.09.2011

Laatzens Bürgermeister Thomas Prinz und Carsten Otte, Geschäftsführer des aquaLaatziums an der Hildesheimer Straße in Laatzen-Grasdorf, haben am Sonnabend ein rotes Band durchgeschnitten. Das hatte einen guten Grund: Der erweiterte Fitnessbereich im Freizeittempel, der nun ein Dreifaches der ursprünglichen Fläche nutzt, ist fertiggestellt.

01.05.2011

Heiße Temperaturen und viel Sonne bringen Probleme für Badegäste mit sich: Im Lohnder Kiesteich haben sich gefährliche Blaualgen gebildet. Im Sportbecken der Kristall-Therme hat sich zudem an einigen Stellen ein grünlicher Belag festgesetzt.

Susanne Wallentin 14.07.2010

Zahlreiche Besucher sind zum verkaufsoffenen Sonntag nach Seelze gekommen. Die Veranstalter von der Gemeinschaft für Handel und Gewerbe (HGS) und der Stadt zeigten sich zufrieden.

10.05.2010

Der Ansturm auf die Freikarten für die Therme war groß. Von 20 000 ausgegeben Karten wurden bisher nur 2950 eingelöst. Einzelne werden im Internet versteigert.

Ralf Heußinger 13.04.2010

Ein Stromausfall hat gestern Nachmittag in weiten Teilen des Stadtteils Seelze für Probleme gesorgt. Die Ursache war banal: Unkraut hatte einen Kurzschluss in einer Trafostation ausgelöst.

Frank Walter 30.03.2010

Der große Parkplatz an der Grand-Couronne-Allee in Seelze soll künftig auch Wohnmobilen Platz bieten. Die Kristall-Therme Seelze GmbH will an der Grenze zum Minigolfplatz Versorgungssäulen für Campingmobile aufstellen und Badbesuchern damit die Möglichkeit geben, länger zu verweilen.

15.01.2010

Am Donnerstag wird in Seelze die Kristall-Therme eröffnet. Die Seelzer scheinen sich auf die neue Einrichtung zu freuen: Bis Montag holten sie 10.000 Freikarten für die Therme ab.

14.12.2009

Gute Nachricht für Seelzer Saunafreunde: Die Mitgliedschaft in einem exklusiven Klub garantiert maximal 500 Familien deutlich vergünstigte Drei-Stunden-Eintrittskarten für die Kristall-Therme, die im Dezember öffnet.

Frank Walter 12.10.2009
1 2 3 4 5 6 7 8