Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Bei Rotenburg (Wümme)

Auto überschlägt sich auf nasser Fahrbahn - Schwerverletzter

Ein Auto hat sich auf nasser Fahrbahn auf der A1 bei Rotenburg (Wümme) überschlagen.

Ein Auto hat sich auf nasser Fahrbahn auf der A1 bei Rotenburg (Wümme) überschlagen.

Rotenburg (Wümme).Bei einem schweren Unfall ist auf der Autobahn 1 bei Rotenburg ein Mann schwer verletzt worden. Er saß als Beifahrer im Wagen einer 36-Jährigen, die beim Fahrstreifenwechsel auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über das Auto verlor, wie die Polizei in der Nacht zum Sonnabend mitteilte. Die Fahrerin selbst wurde leicht verletzt. Das Auto geriet demnach ins Schleudern, überschlug sich mehrfach und durchbrach dann noch einen Wildschutzzaun, bevor es auf einem angrenzenden Acker zum Stehen kam. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von RND/dpa

Mehr aus Der Norden

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.