Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Lauenau

Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Bei einem Verkehrsunfall in Lauenau sind am Sonnabend drei Personen verletzt worden (Symbolbild).

Bei einem Verkehrsunfall in Lauenau sind am Sonnabend drei Personen verletzt worden (Symbolbild).

Nienburg.Am Sonnabend gegen 18.00 Uhr kam es in Lauenau zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Ein 58-Jähriger übersah mit seinem Touran beim Abbiegen von der Bundesstraße 442 auf die Autobahn 2 in Richtung Berlin einen entgegenkommenden Skoda. Die Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Sowohl der Fahrer des Tourans, als auch der 39-jährige Skoda-Fahrer aus Sarstedt und sein 74 Jahre alter Beifahrer wurden durch den Aufprall verletzt. Alle drei Beteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von RND

Mehr aus Der Norden

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.