Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Cloppenburg

Groß anlegte Suche nach Frau nach schwerem Unfall

Cloppenburg.Bei einem Unfall auf einer Straße in Cloppenburg sind zwei Männer schwer verletzt worden. Das Auto schlingerte am Dienstagabend auf der Fahrbahn hin und her, streifte einen Baum und krachte dann in einen anderen, wie ein Polizeisprecher sagte. Die 27- und 28-jährigen Insassen, die keine Sicherheitsgurte angelegt hatten, wurden in dem stark verformten Auto eingeklemmt. Feuerwehrleute befreiten sie. Danach wurden sie ins Krankenhaus gebracht. Blutentnahmen wurden angeordnet.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Einsatzkräfte starteten zudem eine Suchaktion nach einer Frau, die sich nach ersten Aussagen der Männer in dem Auto befunden haben könnte. Dazu gingen ein Polizeihubschrauber und Drohnen in die Luft. Die Frau konnte später jedoch woanders ausfindig gemacht werden, wie der Polizeisprecher sagte. Im Auto war sie nicht gewesen.

Von dpa

Mehr aus Der Norden

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.