Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Polizei

Illegales Rennen in Oldenburg: Auto überschlägt sich und fängt Feuer

Zwei Fahrzeuge haben sich in der Innenstadt von Oldenburg ein illegales Rennen geliefert und dabei noch einen Unfall gebaut. +

Zwei Fahrzeuge haben sich in der Innenstadt von Oldenburg ein illegales Rennen geliefert und dabei noch einen Unfall gebaut. +

Oldenburg.Zwei Fahrzeuge haben sich Freitagabend in der Innenstadt von Oldenburg (Kreis Oldenburg) ein illegales Rennen geliefert und dabei noch einen Unfall gebaut. Laut Polizei berührten sich die beiden Autos während eines Überholmanövers.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Ein Fahrzeug überschlug sich, blieb auf dem Dach liegen und fing Feuer. Die Fahrzeuginsassen entkamen leicht verletzt durch die Seitenfenster und wurden von Rettungskräften versorgt. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die beiden Fahrzeuge wurden von der Polizei beschlagnahmt.

Von RND/dpa

Mehr aus Der Norden

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.