Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Sittensen

Lastwagen kracht in Lärmschutzwand an der A1 – Fahrer stirbt

Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr arbeiten an einem durch einen Unfall zerstörten Lastwagen.

Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr arbeiten an einem durch einen Unfall zerstörten Lastwagen.

Sittensen. Ein Lastwagen-Fahrer ist in eine Lärmschutzwand an der Autobahn 1 in Höhe der Anschlussstelle Sittensen gefahren und tödlich verletzt worden. Der Fahrer wurde bei dem Aufprall im Lastwagen eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Wie es zu dem Unfall am Sonntagnachmittag kam, blieb zunächst unklar. Die A1 in Fahrtrichtung Bremen wurde für die Bergungsarbeiten gesperrt.

Von RND/ewo

Mehr aus Der Norden

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.