Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Gegen Baum geprallt

Lehrter stirbt bei Unfall im Kreis Gifhorn

Bei einem Überholmanöver auf einer Landstraße bei Ribbesbüttel im Kreis Gifhorn ist ein Autofahrer tödlich verunglückt.

Bei einem Überholmanöver auf einer Landstraße bei Ribbesbüttel im Kreis Gifhorn ist ein Autofahrer tödlich verunglückt.

Gifhorn.Ein 62 Jahre alter Mann aus Lehrte ist am Mittwochmorgen auf der L320 zwischen Leiferde und Ribbesbüttel bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Mann hatte auf der Landesstraße mehrere Fahrzeuge überholt, als plötzlich vor ihm ein Auto ausscherte. Er versuchte auszuweichen, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Mercedes gegen einen Baum.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der mit dem Rettungshubschrauber herbeigeflogene Notarzt konnte nur noch den Tod des 62-Jährigen feststellen. Für die Bergungsarbeiten musste die Landesstraße gesperrt werden. Es kam zu Staus.

Von sbü

Mehr aus Der Norden

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.