Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Herzberg

Mann beißt Polizisten krankenhausreif

Symbolbild.

Symbolbild.

Herzberg.Ein schmerzhafter Biss in den Arm wird einen Polizisten noch länger an einen Einsatz in Herzberg erinnern. Laut Polizeiangaben war er zusammen mit Kollegen aus Osterode, Bad Lauterberg und Herzberg gerufen worden, weil zwei Randalierer am Freitagabend durch Herzberg zogen und Passanten mit Eisenketten und -stangen bedrohten und auch angriffen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Als die Polizisten die beiden Männer, 17 und 25 Jahre alt, aufgriffen und abführen wollten, biss demnach einer der beiden einen Beamten derart fest in den Unterarm, dass dieser im Klinikum Herzberg behandelt werden musste - er sei bis auf weiteres nicht dienstfähig, hieß es.

Von RND/dpa

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.