Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Nienhagen

Junge wird von Transporter mitgeschleift: Schwere Verletzungen

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt in Niedersachsen mit Blaulicht (Symbolbild).

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt in Niedersachsen mit Blaulicht (Symbolbild).

Nienhagen. Am Mittwochmorgen wurde ein elfjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall in Nienhagen im Landkreis Celle schwer verletzt. Der Junge war auf einem Gehweg unterwegs und geriet aus bislang ungeklärter Ursache ins Straucheln, als ihn ein Transporter mit Anhänger entgegenkam, wie die Polizei in Celle mitteilte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Transporter konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und schleifte den Elfjährigen ein kurzes Stück mit. Das Kind wurde durch einen Notarzt versorgt und anschließend laut den Beamten von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Nähere Infos zum Unfallhergang gibt es noch nicht.

Von RND/ots/ak

Mehr aus Niedersachsen und der Norden

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.