Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Suche beendet

Vermisste Mädchen aus Niedersachsen gefunden

Die Polizei sucht mit Hilfe der Öffentlichkeit nach zwei 16 Jahre alten Mädchen aus Niedersachsen.

Die Polizei sucht mit Hilfe der Öffentlichkeit nach zwei 16 Jahre alten Mädchen aus Niedersachsen.

Verden/Lübeck.Glückliches Ende einer tagelangen Suche: Die beiden vermissten Mädchen (16) aus Niedersachsen sind wohlbehalten aufgefunden worden. Die Suche seitens der Polizei konnte damit eingestellt werden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Jugendlichen werden nun an ihre Eltern übergeben und ärztlich betreut, teilte die Polizei mit.

Zwischenzeitlich hatte die Polizei vermutet, dass sich die beiden im Bereich Grömitz an der Ostsee aufhalten könnten. Gefunden wurden sie nun in den Niederlanden.

Von RND

Mehr aus Niedersachsen und der Norden

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.