Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Stichverletzungen

Tote Frau und Kind in Cloppenburg gefunden – Tatverdächtiger festgenommen

30.01.2021, Cloppenburg: Die Polizei hat in einer Cloppenburger Wohnung einen toten Jungen und eine tote Frau gefunden. Noch vor Ort sei ein 30-Jähriger festgenommen worden, der im Verdacht stehe, die beiden getötet zu haben, hieß es am Abend von der Polizei.

30.01.2021, Cloppenburg: Die Polizei hat in einer Cloppenburger Wohnung einen toten Jungen und eine tote Frau gefunden. Noch vor Ort sei ein 30-Jähriger festgenommen worden, der im Verdacht stehe, die beiden getötet zu haben, hieß es am Abend von der Polizei.

Cloppenburg.Einen toten Jungen und eine tote Frau hat die Polizei am Samstagnachmittag in Cloppenburg gefunden. Noch vor Ort sei ein 30-jähriger Mann festgenommen worden, hieß es am Abend von der Polizei. Er stehe im Verdacht, die beiden getötet zu haben, und habe keinen Widerstand geleistet. In welchem Verhältnis die drei Personen zueinander standen war nach Angaben der Polizei zunächst unklar.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

27-Jährige und Sechsjähriger erstochen

Die 27 Jahre alte Frau und der sechsjährige Junge waren den Angaben zufolge mit Stichverletzungen in einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus gefunden worden.

Von RND/dpa

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.