Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
21°/ 14° bedeckt
Thema Rathausaffäre

Rathausaffäre

Anzeige

Alle Artikel zu Rathausaffäre

Das Verhältnis zwischen Oberbürgermeister Stefan Schostok (SPD) und der CDU-Ratsfraktion ist wegen der Affäre Härke noch immer belastet. Das Vertrauen sei auch nach einem zweistündigen Gespräch noch nicht wiederhergestellt, heißt es. Noch immer steht der Vorwurf der „Brunnenvergiftung“ im Raum.

11.01.2018

Es dürfte kein einfaches Jahr für Hannovers ehrenamtliche Politiker werden. Wie kann die Luftverschmutzung bekämpft werden? Wie kommt die Schulsanierung voran? Und dann ist da noch die Rathausaffäre.

10.01.2018

In der Rathausaffäre geht Oberbürgermeister Stefan Schostok zum Angriff gegen die CDU über. Er wirft den Christdemokraten vor, die Atmosphäre im Rathaus zu vergiften und Unterstellungen zu verbreiten.

Andreas Schinkel 03.12.2017

Stundenlang hat Oberbürgermeister Stefan Schostok am Dienstag seinen Umgang mit Dezernent Harald Härke vor der SPD-Ratsfraktion verteidigen müssen. Er braucht eine Mehrheit für die geplante Neuorganisation der Rathausspitze – doch in der SPD wird viel Kritik an dem Krisenmanagement laut.

Andreas Schinkel 07.11.2017

Personaldezernent Harald Härke hat seinen Rücktritt angeboten. Ihm wird Fehlverhalten bei einer Stellenbesetzung vorgeworfen. Wie Oberbürgermeister Schostok und Dezernent Härke jetzt versuchen, die leidige Rathausaffäre vom Tisch zu bekommen.

Felix Harbart 29.10.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20