Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 14° Regenschauer
Thema Restauranttests und mehr

Restauranttests und mehr

Anzeige

Alle Artikel zu Restauranttests und mehr

Nette Sache: Mit dem Be nice in der Nordstadt hat Hannover ein weiteres veganes Lokal hinzugewonnen. Und es zeigt sich eine erfreuliche Entwicklung in diesem Bereich: Die Speisen werden besser und besser, findet HAZ-Feinschmecker Hannes Finkbeiner.

10.08.2020

Service und Ambiente sind im "Stadtmauer" top, aber wie steht es mit dem Essen? Wir haben uns das Rundumkonzept des Restaurant an der Leine angeschaut - und bewertet.

10.08.2020

Schon die Bubble Teas bei Miss Jing in der City gekostet? Die Croques bei Ron & Rogers? Die Torten bei Yunana in Döhren oder den Kaffee im Laborversuch des Mulembe? Die HAZ hat sich die frischen Läden in der Stadt angeguckt. Und weil’s heiß wird, gibt es gleich noch einen Eistipp am Lindener Schmuckplatz obendrauf.

04.08.2020

Klassisches Flair, herzliche Gastgeberschaft und grundsolide Küche ergeben in der Weinstube Leonardo ein genussvolles Gesamterlebnis, meint HAZ-Feinschmecker Hannes Finkbeiner.

02.08.2020

Von Juli bis Oktober bietet Gisela Richert auf Wochenmärkten oder direkt aus ihren Gewächshäusern in Wunstorf-Kolenfeld selbst gezogene Tomaten an – ganz ohne Nachwässern oder Spritzen. Und das schmeckt man auch, meint HAZ-Feinschmecker Hannes Finkbeiner. Für ihn sind die Tomaten aus Wunstorf ein Genuss.

26.07.2020

Die Saison für Heidelbeeren beginnt. Die kleinen blauen Beeren gibt es, zum Beispiel für einen Kuchen, auf Märkten oder zum selbst pflücken auf Plantagen, die gar nicht so weit weg sind. Wo Sie in der Region Hannover Heidelbeeren pflücken können, erfahren Sie hier. 

17.07.2020
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20