Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 14° Regenschauer
Thema Restauranttests und mehr

Restauranttests und mehr

Anzeige

Alle Artikel zu Restauranttests und mehr

Was macht ein Gastronom, wenn er eine schlechte Kritik erhält? Diedloff Catering aus Hannover fiel bei HAZ-Restaurantkritiker Hannes Finkbeiner mit seiner Gans to go durch. Nun hat Martin Diedloff mit seinem Krisenteam „Gans“ die Zubereitung geprüft und in drei Punkten verbessert.

22.12.2019

Mehr als 40 Restaurants hat der HAZ-Feinschmecker in diesem Jahr besucht. Viele davon waren so gut, dass sie zum Jahresausklang nochmals erwähnt werden sollen. Ein einziges erreichte sogar die volle Punktzahl.

21.12.2019

Nach rund elf Jahren mit verschiedenen Betreiberinnen hat das Café Tulipano am Wedekindplatz geschlossen – aber ein Neuanfang ist schon in Sicht. Im Bistro Gold soll es künftig charmant und französisch zugehen.

18.12.2019

Die Burgerkette Five Guys hat jetzt auch in der Bahnhofstraße in Hannover eine Filiale eröffnet und bietet saftige Burger zu teils saftigen Preisen an. Fans der Kette sind begeistert, aber HAZ-Kritiker Hannes Finkbeiner meint: Besonders appetitlich ist der Verzehr nicht – und Kalorien sollte man besser auch nicht zählen.

15.12.2019

HAZ-Leser können über das beste Restaurant und die beste Bar Hannovers abstimmen. Die Preise werden bei der Gala am 24. Februar vergeben. Stargast des Abends ist der französische DJ Martin Solveig.

14.12.2019

Es mag eines der avantgardistischsten Restaurants in Europa sein. Wer im “Alchemist” in Kopenhagen speist, bekommt skurrile Servier-Vorschläge geboten. Der dänische Koch Rasmus Munk setzt bei der Präsentation seiner Gericht auf alles, was ungewöhnlich ist - zum Beispiel Silikonschädel.

09.12.2019

Die Weihnachtsgans ist das beliebteste Festessen der Feiertage, kostet aber in der Zubereitung allerhand Zeit und Mühe. HAZ-Restauranttester Hannes Finkbeiner hat zwei to-go-Angebote aus der Region Hannover überprüft.

08.12.2019

Erstes Geschäft in Norddeutschland - Burger-Laden Five Guys eröffnet am 9. Dezember in Hannover

Das Eröffnungsdatum steht fest: Ab kommender Woche will die US-amerikanische Fast-Food-Kette Five Guys Burger, Pommes und Milchshakes in Hannover anbieten. Die Filiale ist die erste ihrer Art in Norddeutschland. In der Nachbarschaft liegt der Apple-Store – und viel Konkurrenz.

05.12.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21