Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
8°/ 3° stark bewölkt
Thema Weihnachtsmarkt Hannover

Weihnachtsmarkt Hannover

Alle Artikel zu Weihnachtsmarkt Hannover

In den vergangenen 30 Tagen haben 1,7 Millionen Besucher den Weihnachtsmarkt in Hannovers Altstadt besucht. Das waren nach Angaben von Marktamtsleiter Michael Flohr etwa 10.000 Besucher weniger als im Rekordjahr 2008. In den Jahren davor waren jeweils zwischen 1,1 Millionen und 1,2 Millionen Besucher gezählt worden.

23.12.2009

Wenn es um die Unterstützung Bedürftiger geht, sind viele Vereine, Chöre und Musikensembles in Hannover sofort zur Stelle. Von Freitag an präsentiert die Hannoversche Allgemeine Zeitung auf dem Weihnachtsmarkt in der Altstadt wieder ein vielfältiges Programm zugunsten der Aktion Weihnachtshilfe.

Julia Sellner 08.12.2009

Ein bisschen düster ist es abends zwischen den eng stehenden Tannen schon. Und doch bräuchten sich nicht einmal Hänsel und Gretel zu fürchten, wenn sie durch den Wunschbrunnenwald auf dem hannoverschen Weihnachtsmarkt streunen würden.

07.12.2009

Bei Frühlingstemperaturen wurde am Mittwoch der Weihnachtsmarkt eröffnet. Die HAZ-Engel sammelten trotzdem Spenden – gegen soziale Kälte.

26.11.2009

Noch wird die Festbeleuchtung der Weihnachtspyramide am Kröpcke nur probehalber eingeschaltet. Doch von Mittwoch kommender Woche an, wenn dort wieder Glühwein und Bratwurst verkauft werden, geht sie in den regulären Betrieb.

Stefanie Kaune 21.11.2009
1 ... 10 11