Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
8°/ 3° stark bewölkt
Thema Weihnachtsmarkt Hannover

Weihnachtsmarkt Hannover

Alle Artikel zu Weihnachtsmarkt Hannover

Auch nach den Festtagen gibt es auf einigen Weihnachtsmärkten in Hannover weiter Glühwein und andere Winterspezialitäten. Und auch im Umland gehen ein paar Märkte in die Verlängerung.

26.12.2017

Bis zum Freitagabend hat es auf dem Weihnachtsmarkt in der Altstadt noch gefunkelt und geleuchtet. Am Sonnabendmittag ist davon nicht mehr viel zu sehen: Mit schwerem Gerät werden Tannenwald, Buden und andere Bauten dem Erdboden gleich gemacht – und eingelagert bis zum nächsten Jahr. 

26.12.2017

Die Polizei hat eine positive Bilanz ihres diesjährigen Einsatzes auf den Weihnachtsmärkten gezogen. Durch die deutlich erhöhte Präsenz  in der City  konnte die Zahl der Straftaten reduziert werden.

25.12.2017

Auch am letzten Tag des Weihnachtsmarktes war viel los an den Buden in der Altstadt und der City. Unsere Fotografin hat die Runde gemacht und viele Bilder von den letzten Besuchern des Weihnachtsmarktes in diesem Jahr mitgebracht.

23.12.2017

Zwei Mal haben sich in dieser Woche Schüsse aus Maschinenpistolen von Polizisten gelöst, die auf den Weihnachtsmärkten für Sicherheit sorgen sollen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt.

18.12.2017

Der Weihnachtsmarkt des Taubblindenwerks in Kirchrode lockte wieder mit zahlreichen weihnachtlichen Angeboten, Musik und leckeren Snacks. Highlight des Marktes war in diesem Jahr aber die Autogrammstunde mit den Hannover 96-Spielern Samuel Sahin-Radlinger und Mike Steven Bähre.

14.12.2017

Während des Weihnachtsmarkts in Hannover ist ein Standbetreiber an der Marktkirche überfallen worden. Der Täter bedrohte den Mann und floh anschließend mit dem erbeuteten Bargeld. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

11.12.2017

Der Budenzauber in der Altstadt bietet auch Feinschmeckern eine große Auswahl. Und mit etwas Glück findet sich ein Glas mit Winzerglühwein, für den tatsächlich ein Winzer mit seinem Namen steht.

04.12.2017

Wärmender Glühwein, romantische Lichter und allerlei Leckereien vom Grill und an Süßwarenständen: Auch am Donnerstagabend herrschte eine gemütliche Adventsstimmung auf Hannovers größtem Weihnachtsmarkt. Hier sehen Sie die besten Bilder. 

01.12.2017

Am Mittwoch hat der große Weihnachtsmarkt in Hannover eröffnet. Hier sind vier Tipps für einen ersten Besuch: Denn auch im Bekannten lässt sich immer noch mal etwas Neues entdecken.

Bernd Haase 30.11.2017

Während die letzten Handwerker an den Buden und Ständen Restarbeiten erledigten, ist auf der Bühne an der Marktkirche um am Mittwochnachmittag der Weihnachtsmarkt in der Altstadt eröffnet worden. 

29.11.2017

Budenzauber, Lichterglanz und Zeit für die Lieben: Am Mittwoch wird der Weihnachtsmarkt in Hannover eröffnet. Warum sich ein Besuch lohnt.

29.11.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10