Polizei

13-Jährige aus Hildesheim gilt nicht mehr als vermisst

Schülerin wieder da: Die Hildesheimer Polizei meldete am Dienstagmorgen, dass die 13-Jährige nicht mehr als vermisst gilt.

Schülerin wieder da: Die Hildesheimer Polizei meldete am Dienstagmorgen, dass die 13-Jährige nicht mehr als vermisst gilt.

Hildesheim/Hannover. Das 13-jährige Mädchen aus Hildesheim, das seit dem Wochenende als vermisst galt, ist wieder aufgetaucht. Das hat am Dienstagmorgen die Polizei mitgeteilt. Die Suche nach der Schülerin hatte sich auch auf Hannover ausgeweitet.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Und es ist nicht das erste Mal, dass die 13-Jährige spurlos verschwunden ist: Schon vor etwa anderthalb Monaten suchte die Polizei Hannover nach Informationen dieser Redaktion nach ihr. Damals kehrte sie nicht zu ihrem Elternhaus in Hannover-Vahrenheide zurück. Erst vier Tage später konnten die Ermittler Entwarnung geben, das Mädchen wurde von Beamten in Wunstorf gefunden.

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken