Polizei

86-Jährige aus Döhren tot aufgefunden

Eine Bekannte, die täglich Kontakt mit der 86-Jährigen hatte, meldete die Seniorin am Dienstag als vermisst.

Eine Bekannte, die täglich Kontakt mit der 86-Jährigen hatte, meldete die Seniorin am Dienstag als vermisst.

Hannover. Die Polizei hat am Mittwoch nach einer 86-jährigen Frau aus Hannover-Döhren gesucht. Die Seniorin galt seit Dienstagabend als vermisst, Nachbarn haben sie zuletzt an der Wichmannstraße gesehen. „Eine 59-jährige Zeugin, die täglich im Kontakt mit der Vermissten gestanden hat, meldete die Seniorin gegen 12 Uhr als vermisst“, sagt Polizeisprecherin Jessika Niemetz. Die Beamten suchten nach ihr und baten dabei um Mithilfe der Bevölkerung.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Am Mittwochabend teilte die Polizei dann mit, dass die 86-Jährige tot aufgefunden worden sei. Ein Fremdverschulden sei ausgeschlossen, hieß es weiter.

Von Peer Hellerling/sbü

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen