Das Krehtiv Netzwerk Hannover hat mit Fashion Born seinen vierten Pop-up-Store in der City eröffnet. Designerinnen und Designer aus der Region bieten in der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade stylische und nachhaltige Kleidung sowie originelle Accessoires an.
Hannover.Na, schon um Weihnachtsgeschenke gekümmert? Wie wäre es denn mit Mode aus Hannover? Kleidung, Accessoires und Kosmetik bieten Designerinnen und Designer aus der Region nun in einem Pop-up-Store in der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 46 an, direkt am Fuße der Treppe vor der Ernst-August-Statue. Bis Sonnabend, 27. November, ist der Laden Fashion Born von montags bis sonnabends von 10 bis 19 Uhr geöffnet.
Manche Artikel erhält man für weniger als 10 Euro, für andere muss man mehr Geld ausgeben. „Da ist für jeden Geldbeutel etwas dabei“, sagt Lukas Dotzauer vom Krehtiv Netzwerk Hannover. Der Verein ist Projektträger. Das Angebot der knapp 40 Labels beinhaltet neben Kleidungsstücken wie Jacken, T-Shirts, Hosen und Röcken auch Anziehsachen, von denen noch nicht jeder gehört hat: Bei ChaWe gibt es zum Beispiel Brillensocken. Die zieht man einfach über die Brillenbügel drüber und schon hat man seine Sehhilfe aufgepeppt.