Südstadt/Laatzen

Dieb in gestohlenem Auto geblitzt

Mit diesem Foto sucht die Polizei den Verdächtigen.

Mit diesem Foto sucht die Polizei den Verdächtigen.

Hannover/Laatzen. Die Polizei sucht mit einem Blitzerfoto nach einem Mann, der Mitte April einen Mazda-Geländewagen in der Südstadt gestohlen hatte. Auf der Flucht in der Nacht zum 17. April wurde der Unbekannte kurz nach Mitternacht in seiner Beute an der Gleidinger Straße in Laatzen-Oesselse von einer stationären Tempokamera fotografiert – er war mit 70 statt der erlaubten 50 Stundenkilometer unterwegs.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige
Die Polizei sucht diesen Mann

Die Polizei sucht diesen Mann. Er soll Mitte April einen Mazda CX-5 in der Südstadt gestohlen haben.

„Bislang konnten die Ermittler den Standort des Fahrzeugs nicht lokalisieren“, sagt Behördensprecher Mirco Nowak. Der Mazda CX-5 wurde an der Straße Große Barlinge gestohlen und hat einen Wert von 35.000 Euro. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (0511) 109 55 55.

Von pah

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen