Lesung in der BBS 11

Dirk Rossmann kommt in seine alte Schule

Dirk Rossmann liest aus seinem Buch vor.

Dirk Rossmann liest aus seinem Buch vor.

Hannover. Eine Lesung der besonderen Art: Der Unternehmer Dirk Rossmann kommt am Montag, 29. April, in seine ehemalige Schule, die Berufsbildende Schule 11, und liest dort aus seiner Autobiografie „... dann bin ich auf den Baum geklettert“ vor. Los geht es um 13.30 Uhr in der Aula. Er wird mit den Berufsschülern über den Aufstieg vom Volksschüler und Drogistenlehrling zum Milliardär sprechen und über den dafür notwendigen Mut und die dafür notwendige Bereitschaft, sich dem Wandel zu stellen. Schulleiter Dieter Klinger sagt, er hoffe, dass die Veranstaltung bei den Schülern einen prägenden Eindruck hinterlassen und sie ermutigen werde. dö

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von dö

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken