Finkbeiners Kostprobe


Ein Ort mit Flair – und zu üppiger Speisekarte: Was das Café K noch besser machen könnte

Er ist das Gesicht des Café K: Inhaber Ralf Schnoor präsentiert die Spaghetti in Zitronen-Petersilien-Pesto. Über die Grenzen von Hannover-Linden hinaus wurde er bekannt, als er 2010 bei Günther Jauchs Fernsehquiz eine Million Euro gewann.

Er ist das Gesicht des Café K: Inhaber Ralf Schnoor präsentiert die Spaghetti in Zitronen-Petersilien-Pesto. Über die Grenzen von Hannover-Linden hinaus wurde er bekannt, als er 2010 bei Günther Jauchs Fernsehquiz eine Million Euro gewann.

Loading...

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen