List

Gartenlaube geht in Flammen auf

Die Gartenlaube wurde durch die Flammen zerstört.

Die Gartenlaube wurde durch die Flammen zerstört.

Hannover. Bei einem Feuer in einem Lister Kleingartenverein ist in der Nacht zu Sonntag eine Laube abgebrannt. Nach Angaben der Polizei war das Feuer in der Kolonie „Trage“ gegen 5 Uhr von einem Autofahrer entdeckt worden, der die Feuerwehr alarmiert. Als die Einsatzkräfte eintrafen, stand die Gartenlaube bereits lichterloh in Brand. Der Feuerwehr konnte nicht mehr verhindern, dass die Laube durch die Flammen zerstört wurde.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Schadenshöhe ist noch unklar, ebenso die Brandursache. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter (0511) 109-5555 entgegen.

Von frs

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen