Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Vahrenheide

Golf bleibt nach Unfall auf dem Dach liegen

Der Fahrer dieses Golfs kam nach am Donnerstag nach einem Unfall in Vahrenheide mit dem Schrecken davon.

Der Fahrer dieses Golfs kam nach am Donnerstag nach einem Unfall in Vahrenheide mit dem Schrecken davon.

Hannover.Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in Vahrenheide ist ein 25-jähriger Autofahrer glimpflich davon gekommen. Sein Wagen hatte sich zwar überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben. Doch der Fahrer blieb unverletzt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach Angaben der Polizei war der 25-Jährige gegen 14.15 Uhr auf der Straße Alter Flughafen unterwegs. Von der Straße wollte er nach links in eine Einfahrt abbiegen. Dort stand aber auch ein Autotransporter, der gerade be- oder entladen wurde und der deshalb eine Rampe ausgefahren hatte. Beim Abbiegen geriet der 25-Jährige mit einem oder mehreren Rädern auf diese Rampe. Der VW Golf kippte auf das Dach. Der Fahrer konnte sich von alleine Befreien. Die Straße war wegen des Polizeieinsatzes kurzzeitig gesperrt. Größere Behinderungen gab es allerdings nicht.

Von tm

Mehr aus Hannover

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.