Nach den tödlichen Schüssen in Hannover-Döhren hat die Staatsanwaltschaft Hannover den mutmaßlichen Schützen nun unter anderem wegen Totschlags angeklagt. Nach Angaben der Ankläger kannten sich der Bruder des Opfers und der mutmaßliche Schütze offenbar: Der 22-Jährige soll den Bruder bereits zuvor mit einer Waffe bedroht haben.
Hannover.Nach den tödlichen Schüssen in Döhren hat die Staatsanwaltschaft Hannover Anklage gegen Hamada K. erhoben. Ende Februar soll er einen 34-Jährigen an der Haltestelle Fiedelerstraße mit zwei Schüssen getötet haben. Der war offenbar seinem Bruder zu Hilfe gekommen: Nach Angaben der Staatsanwaltschaft soll Hamada K. den Bruder des späteren Opfers bei einem früheren Streit mit einer Waffe bedroht haben.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.