Interview mit Stadtjäger


Wolf in Hannover: Drohen jetzt Wolfsjagden auf der Schulenburger Landstraße, Herr Pyka?

„Begegnungen mit Wölfen sind faszinierend“: Heinz Pyka ist Stadtjäger in Hannover. Das bedeutet nicht, dass er in städtischen Diensten steht – vielmehr ist er Jagdpächter auf Flächen in der Stadt. Der 71-Jährige, der in Laatzen-Mitte lebt, war beruflich Verwaltungsangestellter im öffentlichen Dienst. Seinen Jagdschein hat Pyka, der seit Langem Vorsitzender des Fischereivereins Hannover ist, seit 1994.

„Begegnungen mit Wölfen sind faszinierend“: Heinz Pyka ist Stadtjäger in Hannover. Das bedeutet nicht, dass er in städtischen Diensten steht – vielmehr ist er Jagdpächter auf Flächen in der Stadt. Der 71-Jährige, der in Laatzen-Mitte lebt, war beruflich Verwaltungsangestellter im öffentlichen Dienst. Seinen Jagdschein hat Pyka, der seit Langem Vorsitzender des Fischereivereins Hannover ist, seit 1994.

Loading...

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken