Charity-Konzert mit Promis für Hannovers Mutter-Kind-Klinik
Für die Zukunft, für die Kinder: Schirmherrin der „Henrike“, Prinzessin Ekaterina, mit Sänger Heinz Rudolf Kunze. Im Arm hält sie Baby Taavi Jonathan, dessen Mutter Vanessa Pollmann als Referentin in der Unternehmenskommunikation von Diakovere arbeitet und aktuell in Elternzeit ist.
Großer Andrang in Kirchrode: 2000 Menschen haben am 1. Juni, dem internationalen Tag des Kindes, das Charitykonzert „Henrike tanzt“ von Diakovere und dem Kinderkrankenhaus Auf der Bult besucht. Auch viele Promis waren bei der Veranstaltung für das Mutter-Kind-Krankenhaus dabei. Wir haben uns unter die Gäste gemischt.
Mirjana Cvjetković
Hannover.Ab der ersten Sekunde ihrer Anwesenheit war sie non-stop von Leuten umringt: Ekaterina Erbprinzessin von Hannover (36). Die Schirmherrin für das neue Mutter-Kind-Zentrum „Henrike“ war am frühen Abend des 1. Juni so etwas wie der heimliche Stargast des Charitykonzerts „Henrike tanzt“, obwohl sich der Rest der Gästeschar auch sehen lassen konnte. Die Umlagerung, wohlbemerkt die liebevolle, ging so weit, dass die 36-Jährige den Einsatz für ihr Grußwort auf der Bühne verpasste.