Baumaßnahme

Hier wird die Riesenrolltreppe vom Lister Platz geliefert

Per Tieflader wurde die neue Rolltreppe zur Stadtbahnstation am Lister Platz geliefert. Noch in der Nacht wurde sie eingebaut.

Per Tieflader wurde die neue Rolltreppe zur Stadtbahnstation am Lister Platz geliefert. Noch in der Nacht wurde sie eingebaut.

Hannover. Spektakulärer Schwertransport am Montagabend in der List: Ein Tieflader brachte die neue Rolltreppe zur U-Bahnstation am Lister Platz. Stunden später hievte ein Kran die neue Treppe in die Tiefe der Stadtbahnstation.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Üstra lässt dort die Rolltreppen austauschen, weil sie nur eine Laufzeit von etwa 25 Jahren haben. Die Arbeiten sollen Mitte August beendet sein. Auch die Drillingsrolltreppe am Hauptbahnhof wird derzeit erneuert.

Von Red

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Spiele entdecken