Zwei Hunde sind gestorben, die bei großer Hitze im Auto auf dem Parkplatz des A2-Centers in Altwarmbüchen warten mussten, während die Halterin eine Apotheke aufsuchte. Die Polizei ermittelt, korrigiert aber ihren ursprünglichen Bericht. Und hier meldet sich die Hundehalterin zu Wort.
Altwarmbüchen.Zwei Hunde sind tot, nachdem sie am vergangenen Freitagnachmittag in einem Auto auf dem Parkplatz des A2-Centers in Altwarmbüchen zurückgelassen worden waren. Der Dobermann war bereits im Auto gestorben, inzwischen ist auch die Chihuahua-Hündin tot, die zunächst noch zur Behandlung in die Tierärztliche Hochschule Hannover (TiHo) gebracht worden war. Jetzt meldet sich die Halterin zu Wort – und schildert den Vorfall aus ihrer Sicht.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.